Markus Baumgartner

Fachlehrer

Markus Baumgartner hat auf den Sommer 2007 von der Berufsfachschule Bern zu uns an die GIBT gewechselt. Markus ist mir seit über 20 Jahren ein guter und verlässlicher Kollege. Er wird in einem Jahr meine Nachfolge antreten.
Lieber Markus, ich freue mich aufrichtig auf die Zusammenarbeit mit dir. Deine Art zu unterrichten, - mit der nötigen Liebe aber auch der notwendigen Strenge und Konsequenz - weist den richtigen Weg. Dein Engagement für die schwächeren Lernenden ist beispielhaft.

Markus, sein Wissen weitergeben - für den Beruf und für's Leben, wie wir es jeweils ausdrücken - ist eine schöne Tätigkeit die fordert, aber auch grosse Befriedigung bringt. Wir bilden ein gutes Team, hab Dank dass du nach Thun gekommen bist.

Was nennt Markus auf die Frage nach seinen Hobbys?
Familie, Bauen am Haus (Hobbyschreiner) Kochen.

Zuletzt bearbeitet am 16.10.2009. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch

Home (www.ryter-hermann.ch) - Übersicht - Impressum - Druckversion

URL dieser Seite: http://ryter-hermann.ch/lehrer/lehrer_baumgartner.html