Peter Flück

Fachlehrer

Peter Flück leitet sein eigenes Haustechnikgeschäft. Mindestens zweimal in der Woche jedoch zieht es Peter in die Berufsschule, den nebenamtlich erteilten Unterricht an den Sanitärmonteur-Klassen möchte er nicht missen. Du hast recht Peter; unterrichten, sein Wissen weitergeben - für den Beruf und für's Leben, wie du es jeweils ausdrückst - ist eine schöne Tätigkeit die fordert, aber auch grosse Befriedigung bringt. Peter,- wir bilden ein gutes Team, hab Dank für die schöne Zusammenarbeit und deine Kameradschaft.

Was nennt Peter auf die Frage nach seinen Hobbys? Turnen, Politik, Skifahren, Velofahren.


Lieber Peter, alles braucht eben seine Zeit! Du hast dich entschlossen deine politischen Mandate weiter zu führen und noch auszubauen. Da eben nicht alles Platz hat, hast du dich schweren Herzens entschlossen den Berufsfachschulunterricht aufzugeben.
Peter, wir alle danken die für deinen jahrelangen Einsatz an der GIB Thun. Wir wünschen dir für die Zukunft viel Erfolg und Zufriedenheit.

 

Zuletzt bearbeitet am 16.10.2009. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch

Home (www.ryter-hermann.ch) - Übersicht - Impressum - Druckversion

URL dieser Seite: http://ryter-hermann.ch/lehrer/lehrer_flueck.html