Heinz Isler

Fachlehrer



Heinz Isler ist hauptberuflich als Marketingleiter im Betrieb der Energie Thun AG tätig. Nebenamtlich unterrichtet er an unserer Schule Sanitärmonteurklassen, je nach Anzahl Klassen die geführt werden. Ich bin sehr froh, dass Heinz in unserem Team ist, seine grosse Erfahrung die er einbringt, seine kompetente und ruhige Art haben Vorbildcharakter! Heinz, für deine Mithilfe, dein Mitdenken für die Belange der Berufsschule, für die harmonische Zusammenarbeit und Kameradschaft danke ich dir.

Was nennt Heinz auf die Frage nach seinen Hobbys? Fahrradtouren, Tennis, Segeln.

Zuletzt bearbeitet am 16.10.2009. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch

Home (www.ryter-hermann.ch) - Übersicht - Impressum - Druckversion

URL dieser Seite: http://ryter-hermann.ch/lehrer/lehrer_isler.html