Meine erhaltenen Geschenke

Bei der Arbeit an der Homepage, dem Bewerben / Erhalten von Awards, den gegenseitigen Gästebucheinträgen, usw., entstehen oft Bekanntschaften über grosse Distanzen hinweg. Schön, wenn solche Dialoge - bei denen oftmals kleine Bildgeschenke ausgetauscht werden - zu gegenseitiger Achtung und Verständnis führen. Sie sind eine echte Bereicherung.
Ich habe mich entschlossen, solchen erhaltenen Geschenken eine eigene Seite zu widmen.

Erhalten am 21. und 22. Januar 2005 von Marion.

Marion hat zwei Bilder aus meiner Homepage "entwendet" und sie mir - in "abgeänderter Neuauflage" geschenkt. Marion das ist sehr lieb von dir, - ich danke dir herzlich.


Erhalten am 30. Januar 2005 von salmontwins. Liebe Grüsse Deine Twins.

Liebe Twins, ich bedanke mich ganz herzlich! Jemanden der auf mich aufpasst; - kann ich, können wohl alle gut gebrauchen.


Erhalten am 28. Mai 2006 von Conny

Nach oben

Zuletzt bearbeitet am 16.10.2009. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch

Home (www.ryter-hermann.ch) - Übersicht - Impressum - Druckversion

URL dieser Seite: http://ryter-hermann.ch/links/geschenke/geschenke.html