News

Aktuelle Nachrichten von news.ch

Aarau findet neuen Hauptsponsor
Der FC Aarau hat am Dienstagmorgen seinen neuen Hauptsponsor präsentiert. Zudem wurde die Rückkehr von Publikumsliebling Igor Nganga fixiert.
Dani Alves attackiert Barças Klubführung
Dani Alves hat den FC Barcelona im vergangenen Sommer nach acht Jahren in Richtung Turin verlassen. Offenbar im Unfrieden. Anders ist sein jetziges Nachtreten nicht zu erklären.
Zwei Abgänge beim FC Wil
Der FC Wil hat am Freitag die Abgänge von Arturs Karasausks und Igor Nganga kommuniziert. Beide haben einem Vergleichsangebot zugestimmt und verlassen die Ostschweizer per sofort.
Profivertrag für Petretta beim FC Basel
Der 19-jährige Linksverteidiger Raoul Petretta hat beim FC Basel seinen ersten Profivertrag unterschrieben.
Sion verpflichtet Kevin Constant
Jetzt ist es amtlich: Der FC Sion verpflichtet den ehemaligen Milan-Spieler Kevin Constant.
Munas Dabbur kehrt zu den Grasshoppers zurück
Munas Dabbur kehrt für den Rest der Saison auf Leihbasis zu den Grasshoppers zurück.
Fix: Källström wechselt zu Djurgardens IF
Jetzt ist es fix: Kim Källström wechselt wie erwartet zurück in seine Heimat.
Sanogo verlängert Vertrag bei YB
Mittelfeldspieler Sekou Sanogo hat seinen Vertrag bei YB vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Ende Juni 2020 verlängert.
YB nimmt schottisches Talent ins Visier
Die Young Boys könnten auf dem Transfermarkt nach dem Abgang von Yuya Kubo noch einmal aktiv werden und sich mit einem schottischen Supertalent verstärken.
Einer flog übers ...
Bevor Sie sich den Cartoon zur Woche von Swen ansehen, müssen Sie noch kurz diesen Lückentext ausfüllen: «Dank Donald Trump ist wie Welt endlich im _ot.»
Schär muss wochenlang pausieren
Bittere Nachricht für den Schweizer Nati-Verteidiger Fabian Schär: Der Abwehrspieler der TSG Hoffenheim muss wegen einer entzündeten Sehne im Adduktorenbereich mehrere Wochen pausieren.
GC will mit Källström noch Geld verdienen
Anfang dieser Woche hat GC die Vertragsauflösung mit Kim Källström angekündigt. Vollzogen ist sie noch nicht. Auch weil sich die Hoppers noch einiges an Geld erhoffen.
Der FCZ holt Miro Muheim zurück
Der FC Zürich holt Miro Muheim vom FC Chelsea in die Schweiz zurück.
Trump dekretiert irrtümlich Speisekarte
Kein Tag ohne neuen Tiefpunkt: Im Rausch des Regierens hat US-Präsident Donald Trump heute vermutlich aus Versehen vor versammelter Presse die Dinner-Karte seines Koches unterzeichnet. Damit ist das Menu nach Angaben von Regierungssprecher Sean Spicer heute Abend für alle US-Bürger rechtlich bindend.
St. Gallen verpflichtet Sejad Salihovic
Rückkehrer Sejad Salihovic hat einen neuen Verein gefunden. Aber nicht in der Bundesliga, sondern in der Schweiz!
Trump: A oder B?
«Einst stritten sich die Körperteile - mit viel Getöse und Geschrei - aus Dummheit oder Langeweile, wer wohl als Boss zu wählen sei.»
Das faszinierende Unterwasser-Abenteuer im SEA LIFE Konstanz
Mit einer fantastischen Lage direkt am Konstanzer Hafen und Blick auf den Bodensee, liegt das SEA LIFE Konstanz, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt, dem Lago und dem Bahnhof entfernt. In mehr als 35 Becken können etwa 3500 Tiere hautnah entdeckt werden.
GC schnappt sich einen FCB-Goalie
Die Grasshoppers verpflichten den 18-jährigen Goalie Gion Fadri Chande vom FC Basel.
Yann Sommer verlängert bei Gladbach
Der Schweizer Natigoalie Yann Sommer hat seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach vorzeitig bis 2021 verlängert.
Scholl wechselt nicht zum FC Luzern
Lucas Scholl wird definitiv keinen Vertrag beim FC Luzern unterschreiben. Der Sohn von Bayern-Legende Mehmet Scholl konnte sich im Probetraining nicht für ein Engagement bei den Profis aufdrängen.

Nach oben

Zuletzt bearbeitet am 11.03.2014. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch

Home (www.ryter-hermann.ch) - Übersicht - Impressum - Druckversion

URL dieser Seite: http://ryter-hermann.ch/news/