News

Aktuelle Nachrichten von news.ch

Basel verleiht Goalietalent Djordje Nikolic
Das bereits seit längerem feststehende Leihgeschäft von Basels Goalietalent Djordje Nikolic wurde vom Schweizer Meister nun offiziell bestätigt.
François Affolter löst Vertrag beim FC Luzern auf
Der FC Luzern und Verteidiger François Affolter haben die Vertragsauflösung beschlossen.
Supertalent Cendrim Kameraj wechselt zu Juve
Der erst 18-jährige Stürmer Cendrim Kameraj verlässt die Schweiz und seinen Stammklub FC Luzern in Richtung Juventus.
Auf einen Blick: die Highlights des Kinosommers
Kino in der Krise? Von wegen! Wir zeigen Ihnen, welche Blockbuster die Traumfabrik in diesem Sommer für Sie bereithält - äh, pardon, bereit halten könnte, wenn sie endlich die Drehbücher von Nebi-Zeichnerin Petra Kaster verfilmen würde.
GC & FCZ gründen Stadion Zürich Betriebs AG
Bei den Bemühungen um ein neues Fussballstadion in Zürich wurde ein weiterer Meilenstein gesetzt: GC und der FC Zürich haben gemeinsam die Stadion Zürich Betriebs AG gegründet.
Armando Sadiku verlässt den FC Zürich
Der albanische Nationalstürmer verlässt den FC Zürich definitiv und wechselt nach Polen zu Legia Warschau.
James Rodriguez hat beim FC Bayern unterschrieben
Der Vertrag ist unterschrieben und der Transfer von James Rodriguez zum FC Bayern damit perfekt.
Flugsaurier im Urlaubsparadies
Die Insel hielt, was die Werbung versprochen hatte. Als Tobi und Lea ankamen, waren Land und Meer in flimmerndes Licht getaucht. Die Schaumkronen der Brandung, das klare seegrün an den Strand schwappende Wasser der Südsee und ein Himmel, der höher und blauer schien, als sie es von daheim kannten. Der Traum vom Urlaubsparadies war zum Greifen nah.
Warum an Englisch auch in der Zukunft kein Weg vorbeiführt
Die Anforderungen, die die Berufswelt von heute an Einsteiger, Bewerber und langjährige Arbeitnehmer stellt, weichen deutlich von denen ab, die noch in der Vergangenheit galten. Kommunikationsfähigkeit beschreibt im modernen Business nicht nur rhetorisches Geschick in der Muttersprache, sondern auch das Beherrschen mindestens einer Fremdsprache.
Sion krallt sich den Brasilianer Adryan
Der FC Sion hat die Verpflichtung des brasilianischen Offensivspielers Adryan offiziell bestätigt. Er unterschreibt bis 2020.
Wahre Pflanzenliebhaber essen Schnecken
Gemüsebauer Bernhard Brüllhardt lehnt jede Form von Vegetarismus strikt ab. Weil er täglich vor Augen geführt bekommt, wie lange es dauert, einen schönen Salat grosszuziehen, isst er ganz bewusst dessen natürliche Feinde: Schnecken, Schildkröten, Hasen, Schafe und Ziegen.
Luzern verpflichtet einen nordkoreanischen Stürmer
Der nordkoreanische Stürmer Il Gwan Jong wechselt per sofort zum FC Luzern und unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis 2019.
Petra Gössi
Wir treffen Petra Gössi in ihrem Wohnort in Küssnacht am Rigi, im Gartenrestaurant des Hotels Seehof, wo die 41-Jährige gerade dabei ist, das Ceviche vom Wolfsbarsch, kalt mariniert, mit Limetten, Chili, Koriander, roten Zwiebeln und frischem Papayasalat aus der Sommerkarte mit der Gabel in mundgerechte Stücke zerteilt zu geniessen.
Bei Anruf Meier
Grosse Konzerne machen gern mal mit Namenswechseln von sich reden: Orange zu «Salt», Raider zu «Twix», Hasch zu «Medizinprodukt». Der Versicherer Swiss Life hingegen ändert nicht den eigenen Namen, sondern den seiner Mitarbeiter. Integration fängt beim Namen an...
Der FCZ engagiert Victor Palsson
Der FC Zürich hat den Transfer des isländischen Defensivspielers Victor Palsson bestätigt.
Lugano verpflichtet Silvano Schäppi
Linksverteidiger Silvano Schäppi verlässt den FC Wil nach drei Jahren und wechselt zu Super Ligist Lugano.
John Terry unterschreibt bei Aston Villa
Abwehrspieler John Terry schliesst sich definitiv dem englischen Zweitligisten Aston Villa an
Der neue FCB-Torjäger stellt sich vor
Ricky van Wolfswinkel soll für den FC Basel künftig die Tore schiessen. Jetzt stellt der Klub seinen Neuzugang vor.
Galatasaray holt Stürmer Bafetimbi Gomis
Galatasaray hat seinen neuen Stürmer Bafetimbi Gomis vorgestellt.
Djibril Sow unterschreibt bei YB für vier Jahre
Die Young Boys haben den Schweizer Mittelfeldspieler Djibril Sow von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Dafür wechselt Milan Gajic nach Vaduz.

Nach oben

Zuletzt bearbeitet am 11.03.2014. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch

Home (www.ryter-hermann.ch) - Übersicht - Impressum - Druckversion

URL dieser Seite: http://ryter-hermann.ch/news/