News

Aktuelle Nachrichten von news.ch

Der FC Basel verlängert mit Pululu
Stürmer Afimico Pululu verlängert seinen Vertrag beim FC Basel bis 2022.
Schaffhausen setzt Transferoffensive fort
Der FC Schaffhausen legt personell weiter zu. Am Mittwoch geben die Nordostschweizer gleich drei Neuverpflichtungen bekannt.
Tabata. Ein kurzes, hochintensives Intervalltraining für mehr Trainingserfolg
Tabata ist eine Trainingsform, die aus kurzen Trainingsintervallen besteht. Die Trainingsmethode ist aus den 1990er-Jahren und soll die Trainierenden an ihre Grenzen bringen.
Der FCB trifft Kader-Entscheidungen
Der FC Basel hat hinsichtlich der unmittelbaren und auch langfristigen Kaderplanung einige wichtige Entscheidungen getroffen.
Lugano schnappt sich Marco Aratore
Der FC Lugano hat den bereits im Raum stehenden Transfer von Marco Aratore bestätigt.
KMU online. So funktioniert's
Dass sich grosse Unternehmen es sich nicht nehmen lassen, umfangreichen Online-Aktivitäten nachzugehen, ist heute selbstverständlich. Kleinere und mittlere Unternehmen, sogenannte KMU, hingegen tun einen professionellen Online-Auftritt häufig ab.
Der FC St. Gallen verpflichtet Lukas Görtler
Der FC St. Gallen tätigt den nächsten Neuzugang und nimmt Lukas Görtler unter Vertrag.
Die erfolgreichsten App-Dienstleister bei «Best of Swiss Apps»
Analog zur Bestenliste im Rahmen der «Best of Swiss Web Awards» gibt es auch für «Best of Swiss Apps» eine Rangliste der Anbieter mit den meisten Punkten. Diese jährlich veröffentlichte ausführliche Darstellung der Schweizer Apps-Branche basiert auf dem Medaillenspiegel aller «Best of Swiss Apps»-Editionen. Die Bestenlisten von 'Best of Swiss Apps' und 'Best of Swiss Web' stehen jeweils für sich.
Valon Behrami ist neuer Sion-Captain
Valon Behrami wurde am Donnerstag im Rahmen einer Pressekonferenz bei Sion offiziell vorgestellt. Trainer Stéphane Henchoz macht den 34-Jährigen gleich zum Captain.
St. Gallen verpflichtet den Brasilianer Fabiano
Nachdem der Brasilianer Fabiano Donato Alves bereits seit längerem beim FC St. Gallen mittrainierte, unterschrieb er jetzt einen Vertrag für zwei Jahre.
Perfekt: Valon Behrami unterschreibt in Sion
Es ist perfekt: Ex-Nationalspieler Valon Behrami heuert beim FC Sion an.
Baugewerbe: Hält der Boom an?
Seit Jahren freut sich das Baugewerbe über stetig starke Wachstumszahlen. Wie in kaum einer anderen Branche war es möglich, von einer Ära der vollen Auftragsbücher zu profitieren, welche viele Firmen zu Erweiterungen veranlassten. Doch wird es auch in Zukunft möglich sein, auf einen solchen Aufschwung zu setzen? Wir blicken auf die verschiedenen Indikatoren der aktuellen Lage.
Die Arbeit einer SEO Agentur zur Umsetzung der eigenen Marketing-Strategie nutzen
Heute laufen fast alle Umsätze eines Unternehmens über das Internet. Selbst wenn der Kauf im Geschäft getätigt wird, dann erfolgt die erste Kontaktaufnahme meist über das Internet. Der Kunde informiert sich vor dem Kauf schon recht deutlich über das Internet und sucht gezielt nach Informationen. Unternehmen, die hier nicht einen Präsenz vorweisen können, haben definitiv das Nachsehen.
Fix: Djibril Sow wechselt von YB nach Frankfurt
Was im Grunde seit Mittwochabend feststeht, wurde nun auch von den Klubs auf ihren Webseiten offiziell bestätigt: Djibril Sow läuft in der neuen Saison für Eintracht Frankfurt auf.
Challenge League-Torjäger Turkes nach Lausanne
Der 23-jährige Angreifer bleibt nach dem Abstieg des FC Rapperswil-Jona in der Challenge League und wechselt zu Mitfavorit Lausanne-Sport.
Online Marketing für Restaurants
Jeder Restaurant-Besitzer sollte mit den grundlegenden Tools des Online Marketings vertraut sein. Selbst, wenn die Gäste kommen, heisst das noch lange nicht, dass es auch langfristig so bleiben wird. Vielleicht sollte man sich mal genauer mit dem Marketing Plan auseinandersetzen und die aktuellen Marketing-Trends studieren. Denn Flyer tun es heute nicht mehr so richtig.
André Neitzke wechselt von Sion zu Xamax
Nach zwei Jahren beim FC Sion zieht der brasilianische Innenverteidiger André Neitzke weiter und wechselt zu Ligakonkurrent Xamax.
Kurze .uk Domains neu direkt registrierbar
St. Gallen - Vor mehr als fünf Jahren, am 10. Juni 2014, wurde die Registration von kurzen Domainnamen unter .uk freigegeben. Vorher war es für Firmen nur möglich eine Third-Level-Domain im Stil von name.co.uk zu registrieren. Da viele Namen unter co.uk schon registriert waren, hat Nominet, die zuständige Registry für .uk damals eine fünfjährige Übergangsfrist verhängt. Besitzer von Domainnamen unter co.uk konnten bevorzugt die kürzere Version registrieren. Die Frist läuft nun am 25. Juni 2019 aus.
Ruedi Zbinden ist neuer FCB-Sportdirektor
Der FC Basel hat am Freitagmorgen den Nachfolger des zurückgetretenen Sportdirektors Marco Streller bekanntgegeben: Ruedi Zbinden übernimmt die sportliche Leitung.
Wie man die Wohnung gründlich reinigen kann
Es mag tatsächlich Menschen geben, die meinen, dass das Putzen der Wohnung oder des Hauses ihnen einen grossen Spass bereitet. Wenn man zu diesen Menschen gehört, so kann man natürlich froh sein. Allerdings zeigt die Realität, dass nur die wenigsten Menschen Lust haben ihre Wohnung oder ihr Haus sauber zu machen.

Nach oben

Zuletzt bearbeitet am 11.03.2014. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch

Home (www.ryter-hermann.ch) - Übersicht - Impressum - Druckversion

URL dieser Seite: http://ryter-hermann.ch/news/