Zur Homepage: Hermann Ryter

News

Aktuelle Nachrichten von news.ch

André Neitzke wechselt von Sion zu Xamax
Nach zwei Jahren beim FC Sion zieht der brasilianische Innenverteidiger André Neitzke weiter und wechselt zu Ligakonkurrent Xamax.
Kurze .uk Domains neu direkt registrierbar
St. Gallen - Vor mehr als fünf Jahren, am 10. Juni 2014, wurde die Registration von kurzen Domainnamen unter .uk freigegeben. Vorher war es für Firmen nur möglich eine Third-Level-Domain im Stil von name.co.uk zu registrieren. Da viele Namen unter co.uk schon registriert waren, hat Nominet, die zuständige Registry für .uk damals eine fünfjährige Übergangsfrist verhängt. Besitzer von Domainnamen unter co.uk konnten bevorzugt die kürzere Version registrieren. Die Frist läuft nun am 25. Juni 2019 aus.
Ruedi Zbinden ist neuer FCB-Sportdirektor
Der FC Basel hat am Freitagmorgen den Nachfolger des zurückgetretenen Sportdirektors Marco Streller bekanntgegeben: Ruedi Zbinden übernimmt die sportliche Leitung.
Wie man die Wohnung gründlich reinigen kann
Es mag tatsächlich Menschen geben, die meinen, dass das Putzen der Wohnung oder des Hauses ihnen einen grossen Spass bereitet. Wenn man zu diesen Menschen gehört, so kann man natürlich froh sein. Allerdings zeigt die Realität, dass nur die wenigsten Menschen Lust haben ihre Wohnung oder ihr Haus sauber zu machen.
YB schnappt sich Vincent Sierro
Die Young Boys haben erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und verpflichten Vincent Sierro.
Malen für Anfänger
Eigentlich ist das Bilder malen sehr einfach. Man muss nur wissen, wie man am besten anfängt. Kinder können am besten malen. Dabei denken diese nicht so viel nach, sondern verlassen sich einfach auf ihre Gefühle und Instinkte und malen dann etwas, was sie schön finden. Erwachsene aber denken beim Malen viel komplizierter, womit die Kreativität verlorengehen kann. Je älter man wird, desto schwerer ist es einfach drauflos zu malen.
Vero Salatic unterschreibt bei GC
Nach vielen Rück- und Tiefschlägen könnten die Grasshoppers am Montagabend endlich wieder eine erfreuliche Meldung verkünden: Der frühere Captain Vero Salatic ist wieder an Bord.
Marco Streller ist nicht mehr FCB-Sportchef
Die Ereignisse beim FC Basel überschlagen sich weiter: Marco Streller ist von seinem Amt als Sportchef zurückgetreten.
FCB verleiht Dimitri Oberlin nach Belgien
Basels Stürmer Dimitri Oberlin wird wie schon in der abgelaufenen Rückrunde ausgeliehen: Diesmal nach Belgien zu Zulte Waregem.
GC-Trainer Uli Forte möchte Salatic
Die Grasshoppers sind am Mittwoch in die Saisonvorbereitung gestartet. Ein Spieler, der trotz Abstieg in die Challenge League hinzukommen soll, ist Veroljub Salatic.
Haus sanieren
Wenn der Putz bröckelt und der Wind durch die alten Fenster pfeift, dann wird es so langsam an der Zeit das Haus zu sanieren. Unter Sanierung wird die Wiederherstellung des Bauwerks bezeichnet. Dies heisst, dass das Haus wieder auf den neuesten Stand gebracht wird.
FCB nimmt Omar Alderete unter Vertrag
Der FC Basel präsentiert den ersten Neuzugang für die kommende Saison: Es ist Abwehrspieler Omar Alderete.
Lugano spielt die Europa League im kybunpark
Der FC Lugano wird seine Europa League-Heimspiele ab September im St. Galler kybunpark austragen.
FCZ-Captain Kevin Rüegg erfolgreich operiert
FCZ-Captain Kevin Rüegg hat die Knie-Operation erfolgreich überstanden.
Miroslav Stevanovic verlängert bei Servette
Super League-Aufsteiger Servette kann die Vertragsverlängerung mit Flügelspieler Miroslav Stevanovic bekanntgeben.
Alain Nef tritt zum Saisonende zurück
Nach Steve von Bergen, Claudio Lustenberger und Nelson Ferreira tritt die nächste Schweizer Spielerpersönlichkeit vom Aktivfussball zurück: Alain Nef macht nach dieser Saison Schluss.
Daniel Lopar verlässt den FC St. Gallen
Neben Tranquillo Barnetta läuft auch Goalie Daniel Lopar am Mittwochabend letztmals vor eigenem Anhang für den FC St. Gallen auf.
Nelson Ferreira tritt zurück
Nach insgesamt 435 Super League-Spielen, in denen er 46 Tore erzielte und ebensoviele Assists beisteuerte, tritt Nelson Ferreira in diesem Sommer zurück.
Yakin will den Vertrag beim FC Sion auflösen
Die Zusammenarbeit zwischen dem zurzeit suspendierten Trainer Murat Yakin und dem FC Sion wird wohl bald endgültig beendet.
Thorsten Schick von YB nach Wien?
Fredy Bickel bewältigt gerade seine letzten Tage als Sportchef von Rapid Wien. Als quasi letzte Amtshandlung soll er YB-Flügelspieler Thorsten Schick nach Österreich zurückholen.

Zuletzt bearbeitet am 11.03.2014. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch

URL dieser Seite: http://ryter-hermann.ch/news/