Zur Homepage: Hermann Ryter

News

Aktuelle Nachrichten von news.ch

Ilja Borenovic übernimmt für Celestini
Der FC Lausanne-Sport hat die Nachfolge des entlassenen Fabio Celestini geregelt. Der bisherige U21-Trainer Ilja Borenovic übernimmt die Geschicke der 1. Mannschaft.
Auf die Nati warten 2018 hochkarätige Gegner
Nach den Testspielen gegen Griechenland und Panama stehen für die Schweizer Nati in diesem Jahr noch mindestens elf Spiele an. Hochkarätige Gegner warten.
Lazar Cirkovic verlängert beim FC Luzern
Abwehrspieler Lazar Cirkovic, der zu Beginn dieses Jahres zum FC Luzern stiess, bleibt den Innerschweizern bis Juni 2021 treu.
Schönbächler führt Gespräche mit dem FCZ
Flügelspieler Marco Schönbächler, der beim 0:3 gegen den FC Basel erstmals in dieser Saison für den FC Zürich auflief, steht angesichts eines auslaufenden Vertrags vor einer ungewissen Zukunft.
Marwin Hitz ist ein Thema beim FC Basel
Der Schweizer Nati-Goalie Marwin Hitz wird im Sommer wohl ein neues Abenteuer beginnen.
Lausanne-Sport stellt sein neues Logo vor
Nachdem Lausanne-Sport nach seiner angekündigten Logo-Änderung zu Beginn dieses Jahres grosse Entrüstung bei den Fans auslöst, ist das Wappen jetzt noch einmal überarbeitet worden.
FCB-Präsident Burgener lobt Raphael Wicky
Basels Präsident Bernhard Burgener hat sich bei der Präsentation der Geschäftszahlen voll hinter Trainer Raphael Wicky gestellt.
Spielmann & Sandro Lauper im YB-Fokus
Die beiden Thuner Fixstarter Marvin Spielmann und Sandro Lauper werden von Ligakonkurrent YB umworben.
St. Gallen-Profi Miro Muheim mit Kreuzbandriss
Eine weitere Untersuchung hat Klarheit gebracht: St. Gallens Flügelspieler Miro Muheim hat sich das Kreuzband gerissen.
Privatkredit: So einfach funktioniert's
Mit einem Kredit von kredit.ch haben Sie einen erfahrenen Kreditberater an Ihrer Seite. Um einen Kredit in der Schweiz zu beantragen, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein.
SOM 2018: Branchentreff für E-Commerce- und Marketing-Entscheider
Bereits zum zehnten Mal treffen sich die Profis aus E-Commerce und Marketing auf der SOM in Zürich und tauschen sich über aktuelle Entwicklungen der Branchen aus. Die Messeteilnehmer erwartet zudem ein umfangreiches Programm.
GC legt erneut Rekurs gegen Yakin-Sperre ein
GC-Trainer Murat Yakin hat beim Rekursgericht der Swiss Football League Berufung gegen seine 3 Spiele umfassende Sperre wegen Schiedsrichterbeleidigung eingelegt.
FCZ-Verteidiger Alain Nef für 2 Spiele gesperrt
Abwehrspieler Alain Nef vom FC Zürich wird von der Swiss Football League nachträglich für eine Unsportlichkeit gegenüber YB-Stürmer Roger Assalé gesperrt.
Luzern verlängert mit Idriz Voca
Der FC Luzern hat den Vertrag mit seinem Eigengewächs Idriz Voca bis 2021 verlängert.
Murat & Hakan Yakin werden gesperrt
Die Yakin-Brüder müssen mehrere Spiele der Grasshoppers von der Tribüne aus verfolgen.
Yves Kaiser erhält beim FCB einen Profivertrag
Der Captain von Basels U21-Nationalmannschaft, Yves Kaiser, hat seinen ersten Profivertrag unterschrieben.
Yannick Schmidt kämpft mit Gesundheitsproblemen
Der FC Luzern hat bestätigt, dass Abwehrspieler Yannick Schmid derzeit wegen gesundheitlichen Problemen nur reduziert trainieren kann.
Hoarau brilliert wieder als Gesangstalent
YB-Torjäger Guillaume Hoarau ist in dieser Woche wieder einmal «fremdgegangen». In der Real- und Sekundarschule Aarberg hatte er einen Auftritt als Sänger.
FCZ nimmt Tobias Schättin unter Vertrag
Der 20-jährige Linksverteidiger Tobias Schättin wechselt bis Saisonende auf Leihbasis vom FC Winterthur zum FCZ. Mittels Kaufoption könnte der Super Ligist den Youngster im Sommer definitiv übernehmen.
10 years SOM - Let's make it a festival
Am 18. und 19. April dreht sich auf der Messe Zürich alles rund ums Thema E-Commerce, Online Marketing und Kundendialog. Die Fachbesucher erwartet an zwei Tagen geballtes Know-how von den Branchenspezialisten und die Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch.

Zuletzt bearbeitet am 11.03.2014. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch

URL dieser Seite: http://ryter-hermann.ch/news/