Zur Homepage: Hermann Ryter

News

Aktuelle Nachrichten von news.ch

domains.ch die neue Top-Suchmaschine für Domains
St. Gallen - Wir feiern! Ende April ging nach einigen Monaten Vorbereitungszeit, unser neues Layout und viele neue Funktionen von domains.ch online.
.app - Attraktive Domains für iOS und Android-App Entwickler
Wir bieten wunderbare neue Möglichkeiten für innovative Startups und etablierte Applikationsanbieter im In- und Ausland. Attraktive deinname.app Domains können nun ab sofort für nur 29.- CHF pro Jahr bei uns registriert werden.
Youngster Joao Oliveira verlässt Luzern
Der Schweizer U21-Nationalspieler João Oliveira verlässt den FC Luzern und wechselt zu Challenge Ligist Lausanne-Sport.
Volvo Car Rent - Kompakt, einfach, unkompliziert
Damit Start-ups und KMUs richtig durchstarten können, sind sie für die Finanzierung des Fuhrparks auf flexible Lösungen angewiesen. Dafür hat der Autovermieter Hertz zusammen mit Volvo Car Switzerland die Mobilitätslösung «Volvo Car Rent» lanciert.
St. Gallen verpflichtet Jordi Quintilla
Der FC St. Gallen meldet den ersten Neuzugang des Sommers: Vom Puerto Rico FC stösst der spanische Spielmacher Jordi Quintilla zu den Espen.
Automatische Erkennung von Domainstreitigkeiten
Um unsere Kunden vor unliebsamen Überraschungen zu schützen, haben wir bei domains.ch begonnen pendente und abgeschlossene Schiedsgerichtentscheide zu Domains zu sammeln. Aktuell verfügen wir über mehrere zehntausend Entscheide die bei der WIPO gefallen sind.
Shani Tarashaj trainiert wieder bei GC
Die Grasshoppers sind am Montag mit dem ersten Training in die Vorbereitung der neuen Saison gestartet. Mit dabei war auch Shani Tarashaj.
Neue Wege im Gesundheitswesen -Alternativen zur Profitorientierung
Die medizinische Versorgung in der Schweiz ist international anerkannt. Doch seit Ende des 20. Jahrhunderts geniesst immer mehr das Thema Qualitätssicherung eine besondere Aufmerksamkeit in den Medien und der Politik. Die Zwei-Klassen-Medizin macht auch vor der Schweiz nicht Halt. Krankenhäuser treten in den Wettbewerb zueinander und nach und nach setzt sich eine Sicht durch: Der Patient ist sowohl Einnahmequelle als auch Kostenfaktor. Doch welchen Einfluss hat hierbei die Digitalisierung? Fakt ist: Es gibt viele neue Wege der Patientenbehandlung, aber auch neue Probleme.
Florian Kamberi verlässt GC definitiv
Stürmer Florian Kamberi kehrt den Grasshoppers definitiv den Rücken und wechselt fix zu Hibernian Edinburgh.
YB verlängert die Verträge mit einem Trio
Die Young Boys haben weitere wichtige Schritte für die Zukunft getätigt: Die beiden Goalies David von Ballmoos und Dario Marzino verlängern ihre Verträge ebenso wie Flügelspieler Thorsten Schick. Linus Obexer wird für diese Saison an Aarau verliehen und Jan Kronig wird von der U21 ins Profikader befördert.
Türkische Investoren vor Einstieg beim FC Lugano?
Türkische Investoren sollen angeblich beim FC Lugano einsteigen. Klubpräsident Angelo Renzetti dementiert.
Nati-Captain Lichtsteiner unterschreibt bei Arsenal
Der FC Arsenal hat die Verpflichtung von Stephan Lichtsteiner bestätigt.
Das Schweizer WM-Team steht
Der Schweizer Nationaltrainer Vladimir Petkovic hat bei der Nomination des finalen WM-kaders auf Überraschungen verzichtet.
Urs Fischer heuert bei Union Berlin an
Urs Fischer ist neuer Trainer des deutschen Zweitligisten 1. FC Union Berlin.
Bestätigt: FCZ engagiert Hekuran Kryeziu
Mittelfeldspieler Hekuran Kryeziu wechselt, wie in den vergangenen Tagen angekündigt, ablösefrei vom FC Luzern zum FC Zürich.
Lausanne nimmt Giorgio Contini unter Vertrag
Super League-Absteiger Lausanne-Sport hat die Weichen für die kommende Saison gestellt. Mit Giorgi Contini wurde ein neuer Trainer engagiert.
Erster Profivertrag für Lavdrim Rexhep beim FCZ
Nach Toni Domgjoni unterschreibt mit Lavdrim Rexhep ein weiterer Youngster seinen ersten Profivertrag beim FC Zürich.
Starke Zuschauerzahlen in der Super League
Die Super League hat zuschauertechnisch in der vergangenen Saison einen grossen Sprung nach vorne gemacht.
Captain Nzuzi Toko verlässt den FC St. Gallen
Captain Nzuzi Toko verlässt den FC St. Gallen zum Saisonende und nimmt eine neue Herausforderung an.
Raoul Petretta verlängert beim FCB
Der FC Basel hat den Vertrag mit Linksverteidiger Raoul Petretta vorzeitig bis 2022 verlängert.

Zuletzt bearbeitet am 11.03.2014. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch

URL dieser Seite: http://ryter-hermann.ch/news/