Zur Homepage: Hermann Ryter

News

Aktuelle Nachrichten von news.ch

Rapperswil-Jona schnappt sich jungen Brasilianer
Challenge Ligist FC Rapperswil-Jona nimmt den brasilianischen Stürmer Gabriel Santos Falciano unter Vertrag.
Na geht doch!
Endlich sind alle Landesteile der Schweiz wieder angemessen vertreten.
Luzern verlängert mit Eigengewächs Knezevic
Der FC Luzern hat den Vertrag mit seinem Eigengewächs Stefan Knezevic verlängert.
Zwangspause für Tranquillo Barnetta
Schlechte Nachrichten für den FC St. Gallen: Mittelfeldprofi Tranquillo Barnetta muss rund vier Wochen pausieren.
Der FC Basel holt Cedric Itten zurück
Leihspiel Cedric Itten verlässt den FC Luzern und kehrt per sofort zu seinem Stammklub nach Basel zurück.
Giorgio Contini verlängert beim FC St. Gallen
Der FC St.Gallen hat den Vertrag mit Cheftrainer Giorgio Contini vorzeitig bis 2019 verlängert.
Luca Zuffi ist frisch verlobt
Basels Mittelfeldspieler Luca Zuffi hat das private Glück gefunden und sich jetzt verlobt.
Dölf Früh kündigt Abgang beim FCSG an
Es bleibt tatsächlich kein Stein auf dem anderen beim Super Ligisten FC St. Gallen. Der ehemalige Präsident Dölf Früh will sein Aktienpaket so rasch wie möglich abstossen.
Christian Gross kehrt nicht zu GC zurück
Christian Gross hat Gerüchte, wonach er zu seinem Ex-Klub GC zurückkehren könnte, dementiert. China als nächste Trainer-Destination schliesst der 63-Jährige hingegen nicht aus.
Kasami will beim FC Sion durchstarten
Der FC Sion gab am Donnerstag die Verpflichtung von Pajtim Kasami bekannt. Am Freitag ist der 25-jährige Nationalspieler im Wallis angekommen.
Wie ein Startup urbanes Farming revolutioniert
Wie kann man Gemüse in einem städtischen Umfeld nachhaltig und möglichst biologisch produzieren - und zwar genau dort, wo es auch gegessen wird? Dieser kniffligen Fragestellung stellen sich Roman Gaus und sein Team von Urban Farmers. Die Vision: Urbane Agrikulturen von der Schweiz aus in die Städte der Welt bringen. Das revolutionäre Smart Farming Konzept von Urban Farmers setzt dabei auf Aquaponics.
YB angelt sich Supertalent Pedro Teixeira
Die Young Boys haben den 18-jährigen Flügelspieler Pedro Teixeira unter Vertrag genommen.
Petkovic verlängert als Schweizer Nationaltrainer
Der Schweizerische Fussballverband hat den Vertrag mit Nationaltrainer Vladimir Petkovic vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.
Murat Yakin ist neuer GC-Coach
Jetzt ist es offiziell: Murat Yakin ist neuer Trainer der Grasshoppers. Der bisherige U21-Trainer von GC, Boris Smiljanic, übernimmt im Gegenzug dessen Posten beim FC Schaffhausen.
Hadergjonaj wechselt in die Premier League
Der Schweizer Nationalspieler Florent Hadergjonaj hat einen neuen Klub: Wie angekündigt wechselt der Rechtsverteidiger in die Premier League zu Aufsteiger Huddersfield Town.
Das Halbtax für Hotels
Bei der Bezeichnung «typisch Schwiiz» denkt man sofort an Käse, Schokolade oder Jodeln. Aber unser facettenreiches Land hat noch viel mehr zu bieten als Fondue, Toblerone oder Schwyzerörgeli. Entdecken Sie die historische und kulturelle Vielfalt der Schweiz und ihrer benachbarten Länder mit der Hotelcard - Ihrem persönlichen Halbtax für Hotels.
Lugano nimmt Cristian Ledesma unter Vertrag
Der FC Lugano hat die bereits seit längerem angekündigte Verpflichtung von Mittelfeldspieler Cristian Ledesma offiziell bestätigt.
Valentin Stockers Rückkehr zum FCB bleibt Thema
Valentin Stocker ist bei der Hertha und Trainer Pal Dardai unten durch und hat kaum noch eine Zukunft in der deutschen Hauptstadt. Vielleicht erfolgt ein baldiger Transfer sogar ablösefrei.
Matias Delgado bleibt dem FCB erhalten
Die Zukunft von Matias Delgado nach dessen plötzlichem Karriereende ist geklärt: Die argentinische Klublegende bleibt beim FC Basel.
FC Aarau: Sandro Burki tritt zurück und wird Sportchef
Grosse Umwälzungen bei Challenge Ligist FC Aarau: Der langjährige Captain Sandro Burki beendet mit sofortiger Wirkung seine Aktivkarriere und wird neuer Sportchef. Raimondo Ponte, der die Funktion bislang ausgeübt hat, muss gehen.

Zuletzt bearbeitet am 11.03.2014. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch

URL dieser Seite: http://ryter-hermann.ch/news/