Hobby

Arbeit und Hobby gehörten bei mir stets eng zusammen, viele meiner Tätigkeiten in der Freizeit hatten ganz einfach mit der Haustechnik zu tun, - das hat sich auch nach meiner Pensionierung kaum verändert. Gerne hantiere ich mit der Videokamera, ich fotografiere sehr gerne, meine kleine Kamera ist auf meinen Motorradtouren stets dabei. 

Wanderungen mache ich auch, - aber wenn‘s weit geht - da nehme ich lieber den Töff! Meine Leidenschaft gilt den Fahrten auf dem Motorrad. Auf meiner BMW, - seit September 2006 ist es die R 1200 RT -,  fühle ich mich wohl, hier erhole ich mich! Meine Fahrten sind erholender Natur - mit verantwortungslosen Rasern auf der Strasse kann ich nichts anfangen. Wunderschön, dass mich meine Frau oft als Soziusfahrerin begleitet.

Ein Hobby das mich begeistert, ist die Betreuung meiner Homepage, speziell nun - nach meiner Pensionierung - der Ausbau der Motorradseiten.

Besuchen Sie die Seiten Motorrad














Nach oben

Zuletzt bearbeitet am 16.10.2009. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch

Home (www.ryter-hermann.ch) - Übersicht - Impressum - Druckversion

URL dieser Seite: http://ryter-hermann.ch/privat/beruf_hobby_hobby.html