Zur Homepage: Hermann Ryter

Klasse 3B  (2004 - 2007)

Fachlehrer: Hermann Ryter / ABU-Lehrer: Hans Huggler



Ambord Michael, Beer Reto, Bieri Philipp, Chavanne Patrice, Colic Edis, Gerber Marco, Hauenstein Roman, Luginbühl Patric, Matti Marc, Mühlemann Matthias, Oesch Patrick, Probst Reto, Reichen Christian, Schmid Lars, Stähli Christian, Vermeulen Jacques



Abschlussfoto



Liebe Jungs, das Schuljahr war noch nicht einmal fertig; - als ich von euch ein wunderschönes Geschenk erhalten habe. Ganz, ganz herzlichen Dank, das freut mich riesig! Da ist doch tatsächlich mein BMW drauf, das Bild das ihr dem Schnitzler überreicht habt, stammt aus der Homepage.


Für die Zukunft wünsche ich euch Glück und Segen.

Mein Dankesbrief an die Schüler der Klasse
Bitte öffnen Sie die nachfolgende pdf-Datei

« PDF-Datei: Dank an Schüler



Den Abschluss eurer Lehrzeit  haben wir zusammen mit einem würdigen "Brätliabend" gefeiert. Hier einige Impressionen dieses schönen Abends. Jungs, für die Zukunft wünsche ich jedem von euch von Herzen alles Gute, Glück und Wohlergehn. "Machet's guet".

 



Zuletzt bearbeitet am 14.11.2019. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch

URL dieser Seite: https://ryter-hermann.ch/klassen/fotos04_07b.html