Erich Marti

ABU-Lehrer



Erich Marti hat jahrelang zusammen mit mir die Sanitärmonteurklassen betreut. Heute unterrichtet er weitgehend andere Klassen, in der Haustechnik erteilt er noch Unterricht im Beruf Spengler-Sanitärinstallateur. Mit Erich verbinden mich viele Erlebnisse, unvergessen bleiben die gemeinsam durchgeführten Wochenexkursionen in Holland, bei denen das Organisationstalent von Erich jeweils voll zum Tragen kam! Einstehen für eine Sache von der er überzeugt ist, neue Ideen einbringen, Fordern, aber auch Vormachen, das sind Stärken meines Kollegen. Erich, - für die schöne Zusammenarbeit, für deine Kameradschaft danke ich dir.

Was nennt Erich auf die Frage nach seinen Hobbys? - Wassersport, Fotografieren, Reisen.

Zuletzt bearbeitet am 14.11.2019. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch

Home (www.ryter-hermann.ch) - übersicht - Impressum - Druckversion

URL dieser Seite: https://ryter-hermann.ch/lehrer/lehrer_marti.html