Kirchlicher Unterricht

Kinderbibelwoche KIBIWO 2007:

20. Jubiläums-Ausgabe der KIBIWO! Durchgeführt wieder  in der Kirche Glockental, wie jedes Jahr in den Frühjahrsferien. Dieses Mal mit dabei: Pfrn. Vroni Michel und wieder zahlreiche freiwillige HelferInnen. 85 Kinder besuchten  dieses Jahr die KIBIWO! Das diesjährige Thema für unsere Arbeit lautete: "Träume träumen". 

Als Abschluss der Woche feierten wir am Freitagabend gemeinsam mit den Eltern einen Gottesdienst.

20 Jahre, - eine lange Zeit! Die Leitung der KIBIWO übergebe ich nun in jüngere Hände.

Weiterhin mitmachen? Ganz sicher! 


Wunderbar habt ihr mitgemacht, liebe Kinder! Wir haben zusammen gebastelt, gesungen, gespielt und interessante Geschichten aus der Bibel gehört. Allen, die zum Gelingen der diesjährigen KIBIWO beigetragen haben, danke ich ganz herzlich.

20 Jahre lang die KIBIWO geleitet; - die jugendlichen Helferinnen waren damals noch gar nicht geboren! Vreni Ryter wird zum Dank mit Blumen und Geschenken fast überhäuft! Vreni, auch wenn du nun "Deine" KIBIWO abgibst, - dein Engagement für all deine Kinder bleibt; - dazu wünschen wir dir auch weiterhin viel Kraft und Gottes Segen.

Nach oben

Zuletzt bearbeitet am 16.10.2009. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch

Home (www.ryter-hermann.ch) - Übersicht - Impressum - Druckversion

URL dieser Seite: http://ryter-hermann.ch/privat/mami_kirchl_unter_kibiwo07.html